top of page

DON'T CALL ME COACH, BUT ...

Katja Hewener

Mercedes-Website-Design-01.jpg

Katja ist Coach für (junge) Frauen, möchte aber keinen typischen Coach darstellen. Sondern cooler sein. Ich habe Katjas einzigartigen Coaching-Stil, der bewusst von herkömmlichen Methoden abweicht, in ein auffälliges und inspirierendes Branding umgesetzt. Dieses Branding verkörpert nicht nur Katjas Wunsch nach einem coolen, unkonventionellen Image, sondern spiegelt auch die Stärke und Vielfalt der Frauen wider, die sie unterstützt. Durch die Verwendung von lebhaften, starken Farben und einem frechen Designansatz haben wir ein Markenbild geschaffen, das sowohl inhaltliche Tiefe als auch visuelle Anziehungskraft besitzt. Es passt perfekt zu Katjas lebendigem Umfeld in Berlin Mitte und hebt die Bedeutung der Selbstfindung und persönlichen Entwicklung hervor, sei es in Lebens- oder Karrierefragen.

Mercedes-Website-Design-02.jpg
Mercedes-Branding-Design-01.jpg
Mercedes-Branding-Design-02.jpg
Mercedes-Website-Design-03.jpg
Mercedes-Branding-Design-03.jpg
Mercedes-Branding-Design-04.jpg
Mercedes-Branding-Design-05.jpg
Web 1920 – 91.jpg
DUNEPHONE3-4.jpg

LET'S TALK ABOUT YOUR PROJECT

bottom of page