top of page

Studio Mercedes

BRANDING & WEBSITES
FÜR LOVEBRANDS

Mit Fokus auf Brands mit Purpose und Mission entwickle ich ganzheitliche Markenauftritte von Verpackung bis Landing-Page. Spezialisiert auf junge Zielgruppen, Lifestyle- und Innovationsprodukte gestalte ich Digital-first Brandings mit Stärke und Persönlichkeit.

LAMORNAIPHONE2.png
Gruppe 746.png
Be-Mood_01_Zeichenfläche 1 Kopie 5.png
Ansicht_01.png
Gruppe 824.png
Gruppe 874.png
Gruppe 839.png

Keine visuelle Identität, eine Meinung aber keine Ahnung wie du sie zeigen kannst, dein Branding passt auch auf jedes andere Produkt oder deine Website ist ein langweiliges Wordpress Template?

Keine Angst, das können wir ändern. Eine zeitgemäße und schön gestaltete Brand vermittelt Professionalität und Vertrauen. Sie trifft deine Zielgruppe ins Herz. Mit strategischem Branding und/oder hochwertiger Website können deine Käufer zu Fans deiner Marke werden.

Gruppe 818.png
Gruppe 818.png
Gruppe 842.png
12.png
Profile_0X.png

Hi, ich bin Mercedes. Meine Stärke ist es, einzigartige und hochwertige Designs zu entwickeln. Mit 9 Jahren Erfahrung in Betreuung und Umsetzung von Branding- und Digitalprojekten habe ich einen ganzheitlichen Blick auf das große Bild und ein Auge für die Details. Meine Mission ist es, Businesses mit Meinung und Purpose dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Und dabei verdammt gut auszusehen.

graphics,.png

About

10-2.png

GIVE YOUR BRAND
A SOUL

wolfgang-hasselmann-pVr6wvUneMk-unsplash.png
Gruppe maskieren 16.png

Was Kunden sagen:

tüddelchen.png

Mit Mercedes an unserer Seite haben wir unser Branding und unseren Website-Relaunch erfolgreich umgesetzt. Sie hat es geschafft, unsere Vorstellungen in die Realität umzusetzen und eine Website zu gestalten, die unsere Erwartungen übertrifft. Das neue Design ist modern, ansprechend und verkörpert perfekt die Identität unseres Studios. Wir sind reuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihr!

 

RUBEN RIEGAMER,

BLYNK GMBH

Pfeil.png
Gruppe 734.png
tüddelchen.png

Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit Mercedes für mein E-Book-Projekt. Das Design des E-Books ist innovativ und fängt die Essenz des Inhalts perfekt ein. Darüber hinaus hat Mercedes mein Branding überzeugend umgesetzt und eine Landingpage entwickelt, die sofort die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zieht. Die Social-Media-Templates sind gut durchdacht und einfach zu bedienen, sodass mein Design über alle Kanäle hinweg konsistent präsentiert wird. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis und kann Mercedes uneingeschränkt weiterempfehlen!

 

SIMON NOPP

Pfeil.png
Gruppe 735.png
tüddelchen.png

Mercedes war so gut darin, meine chaotischen Erklärungen, meine nicht immer klaren Vorstellungen, meine Ideen und vor allem meine Vision zu fassen und sie funktional und wunderschön umzusetzen. Das Ergebnis ist genau das, was ich im Kopf hatte und ich bin begeistert!

 

KATJA HEWENER

Pfeil.png
Gruppe 733.png
DSC08254-kl.jpg

BRANDING & WEBSITES
FÜR LOVEBRANDS

Der Prozess

Potentialgespräch

Im Kennenlerngespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und wie ich dir helfen kann.

Strategie Gespräch

Erarbeiten der Strategie: Wir legen Zielgruppe, Positionierung und Wettberwerb fest, beschäftigen uns mit dem Markt und entscheiden uns für Design-Richtung und Tonalität anhand von moodboards.

Design Erarbeitung

Mit der strategischen Grundlage im Blick entwickle ich Designrichtungen, die deine Zielgruppe ansprechen und einen Vibe transportieren.

Ausarbeitung

In enger Abstimmung arbeite ich die Assets aus die du benötigst. Deine visuelle Lovebrand oder krass nice Website steht!

Übergabe

Du bekommst die fertigen Assets inkl. Templates und Styleguide, mit denen du Hands-on arbeiten kannst (wenn du willst). 

CASES

DUNEMACBOOK8-3.png

FEMALE COACH

KATJA
HEWENER

mood_Pic_Be_01.png

AROMATHERAPY

MOOD

9.png

BEAUTY

GRÉLE

Zeichenfläche – 13.png

Trage dich dafür in meine Newsletter-Liste ein. Keine Angst, ich spamme dich nicht zu, meine Email-Updates kommen maximal 4 mal im Jahr und wirklich nur, wenn ich etwas zu Erzählen habe. In der ersten bekommst du mein praxiserprobtes Strategie-Workbook!

Workbook

Erhalte jetzt kostenlos mein Workbook

DESIGN STRATEGIE WORKSHOP

bottom of page