Urban Jungle
No Rain No Flowers

Brand Design für einen Anbieter von nachhaltigen Zimmerpflanzen. Die Firma richtet sich an eine junge, trendbewusste Zielgruppe, die nach einfachen und pflegeleichten Pflanzen sucht. Im Rahmen unseres Projekts haben wir eine moderne und frische visuelle Identität entwickelt, die den Lifestyle-Charakter der Marke betont und die Verbindung zur Natur in den Vordergrund stellt. Mein Ansatz zielte darauf ab, die Einfachheit und Nachhaltigkeit der Marke hervorzuheben: Durch eine lebendige Farbpalette, sowie eine klare aber dennoch aussagekräftige Typografie.






Die visuellen Gestaltung der Website soll das Einkaufserlebnis für Pflanzenliebhaber erleichtern. Die Website bietet eine intuitive Navigation, inspirierende Inhalte und praktische Tipps zur Pflege von Zimmerpflanzen. Das Ziel ist, den urbanen Dschungel für die junge Generation zugänglich zu machen und gleichzeitig das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu fördern. Das Ergebnis ist eine Marke, die nicht nur grüne Wohnträume verkauft, sondern auch einen grünen Lebensstil zelebriert und unterstützt.







Let's talk about your project!